Firmenphilosophie

Die EDL & HV Freischlad GbR ist ein eigentümergeführtes, mittelständisches Unternehmen. Unser Anspruch ist es, dass jede Maßnahme dem Kunden einen dauerhaften Vorteil einbringt.

Hohe Qualität

Mit akzeptablen Standardlösungen geben wir uns nicht zufrieden. Unser Team arbeitet hart daran, stets den optimalen Effekt zu erreichen und bestmögliche Bedingungen zu schaffen.

Langjährige Erfahrung

Derzeit ist das Thema Energie-Einsparung in aller Munde, viele neue Anbieter sind auf dem Markt. Unser Unternehmen besteht seit zehn Jahren und bringt über 35 Jahre Erfahrung im Bereich der effizienten Gebäudetechnik mit.

Persönliches Engagement

Weil wir überzeugt sind, dass Deutschland einerseits ein Problem durch den zu hohen Energieverbrauch hat und es andererseits wirtschaftlich und ökologisch sinnvolle Lösungen für dieses Problem gibt, engagieren wir uns über die Geschäftsinteressen hinaus für eine sachliche Diskussion in der Öffentlichkeit und konsequente Förderung von Effizienztechnologie.

Zufriedene Kunden

Es ist unser höchstes Ziel, dass jeder Kunde optimal bedient wird. Probleme im Laufe eines Projekts sind Herausforderungen, die uns besonders anspornen. Schließlich sind zufriedene Kunden unsere beste Werbung.